projekte

Adonia Junior 2014 - Babylon
Im Sommer 2014 begleitet EWU-Produktionen das zweite Mal eine Adonia Juniortour und unterstützt diese von technischer Seite. Dieses Mal mit dem Musical Babylon. Einer spannenden Geschichte aus dem Alten Testament der Bibel.

Adonia 2014 - Johannes der Täufer
Adonia packt ein weiteres spannendes Thema der Bibel an! Die Geschichte von Johannes dem Täufer! Ein weiteres gut und auf moderne Weise inszeniertes Musical des Adonia e.V.. EWU-Produktionen unterstützt auch dieses Jahr wieder eines der Camps von technischer Seite her.

PG-Jugend - Musical - Schöne neue Welt
Auch dieses Jahr zeigte die Jugend der Paul-Gerhardt-Gemeinde ein neues selbstgeschriebenes Musical! Unter dem Titel "Schöne neue Welt", untermalt mit Charttiteln und selbstkomponierten Songs präsentiert sich das neue Musical.

Paul Gerhard Kirche München - Weihnachtsopenair
Aus Renovierungsgründen konnte der Weihnachtsgottedienst der Paul-Gerhardt Kirche nicht in den normalen Gebäuden stattfinden. Deshalb ging die Gemeinde das Wagnis ein einen OpenAir-Weihnachtsgottedienst zu machen.

CD Produktion - Sarah Dorner - Mir fehlen die Worte
Die junge Künstlerin Sarah Dorner veröffentlichte im Sommer 2013 ihr Debütalbum "Mir fehlen die Worte". Mit Klavierklängen untermalt sie gelungen die Texte ihrer selbstgeschriebenen Songs. EWU-Produktionen übernahm das Recording und Mastering der CD.

Adonia Junior 2013 - Der Stein ist weg
Erstmalig unterstützt EWU-Produktionen im Sommer auch ein Adonia Juniormusical. Bei diesem Musical wird von EWU-Produktionen die Beschallung und die technische Leitung übernommen.

Manfred Siebald Konzert
Der bekannte Liedermacher Manfred Siebald gab im November 2013 ein Konzert in der Jakobuskirche in Pullach. EWU-Produktionen betreute dieses Konzert von technischer Seite her und sorgte mit angepasstem Licht und gutem Sound für einen stimmigen Abend.

Adonia 2013 - Esther
Im Jahr 2013 unterstützte EWU-Produktionen bereits zum siebten Mal ein Adonia Teensmusical! Wieder übernahm EWU-Produktionen sowohl die Ton- als auch Lichttechnik.

Adonia 2012 - Das Urteil
Auch im Jahr 2012 unterstützte EWU-Produktionen von technischer Seite her ein Adonia Musicalcamp. Dieses Jahr hieß das Musical "Das Urteil". Ein neues Musical aus der vielzähligen Reihe der Adonia Musicals...

Adonia 2011 - Bathseba
Ein spannendes Musical über Verführung, Liebe, Affären und Machtmissbrauch aus der Adonia Reihe...

Andi Weiss - Liebenswürdig
Im Jahr 2010 brachte Andi Weiss wieder eine Buch und CD Kollektion heraus, dessen CD er, wie auch im vorherigen Jahr, in seiner Heimatgemeinde releaste. EWU-Produktionen führte dieses Release sowohl mit angepasster Ton- als auch einer stimmungsvollen Lichttechnik durch. Andi Weiss ist sowohl Diakon in der Paul-Gerhardt Gemeinde als auch ein sehr begabter Songwriter und Musiker.

Arne Kopfermann - Konzert
Der bekannte christliche Künstler Arne Kopfermann gab im Jahr 2009 ein Solokonzert in der Paul-Gerhardt-Gemeinde. Das Konzert war ein gelungener Abend bei dem EWU-Produktionen die Tontechnik übernahm und durch guten Sound zum Gelingen des Abends beitrug.